Duesseldorf

Wer glaubt, München sei die Stadt der Schickeria, der irrt! Die Shoppingmeile in Düsseldorf, die Königsallee – liebvoll auch „Kö“ genannt, wartet mit weit mehr Edelboutiquen als die Maximilianstraße in München auf. Hier flanieren in Spitzenzeiten bis zu 5550 Passanten pro Stunde. Mit fast so vielen Einwohnern wie Stuttgart ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen eine Stadt der Gegensätze und stolz darauf.

Xovilichter in Düsseldorf

Die Stadt macht nun Paris Konkurrenz. Geheimnisvolle Lichter hüllen Düsseldorf in ein glimmendes Nachgewandt, schöner als die französische Hauptstadt.
Nein, wir spaßen.
Sollte doch jemand in Düsseldorf ein seltsames Licht ausmachen, dass vielleicht zu den Xovilichtern gehören könnte, der kann es uns gern wissen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.